Plattenbeläge, Mosaik, Umbauten, Rennovationen in Pfäffikon SZ

Plattenleger für Badezimmer, Küche, Aussenbereich

Ich verlege neue Platten in Ihrem Heim, oder renoviere nach Ihren Wünschen.

Mosaik in Badezimmern

Mosaiklegen ist eine Herausforderung, die ich besonders gern in Angriff nehme.

Gipserarbeiten, Spritzarbeiten, Maurerarbeiten

Kleine Arbeiten im Bereich der Renovierung erledige ich selbst. Bei grossen Bauprojekten arbeite ich mit Fachleuten zusammen.

Urs Züger im Kanton Schwyz

Ich arbeite von Pfäffikon SZ aus im ganzen Kanton, komme aber bei Bedarf auch gerne in andere Regionen.

Gipserarbeiten

Alles rund um die Renovierung – Maurerarbeiten und Wanddurchbrüche

Arbeiten am Mauerwerk

Bevor überhaupt Platten verlegt werden können, müssen Mauern und Böden entsprechend vorbereitet werden. Dank meiner Erfahrung in verschiedensten Branchen kann ich kleinere Wanddurchbrüche, Ausbrüche, Maurer- und Spachtelarbeiten zuverlässig übernehmen. Bei einem kompletten Umbau und grösseren Arbeiten in diesem Gebiet ziehe ich auch gerne einen Spezialisten hinzu, der unter meiner Bauleitung arbeitet. Die Organisation externer Mitarbeiter übernehme ich, damit Sie sich um nichts kümmern müssen.

Auf Wunsch können während eines Umbaus Staubschleusen angebracht werden. Diese halten den Staub durch einen leichten Unterdruck im Raum und verhindern die Ausbreitung in die übrigen Teile des Hauses.

Gegen Ende eines Auftrages erledige ich die Entsorgung der übrigen Materialien und säubere meine Baustelle, damit Sie das Resultat sofort geniessen können.


Praktische Informationen

Plattenbeläge & UmbautenSchindellegistrasse 23 8808 Pfäffikon SZ